Hi, hier könnt ihr alles über
"the drummer" in den USA lesen. Viel Spaß dabei.
Ich freue mich immer über Gästebucheinträge!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Weg...
  Rheingold Stipendium
  Das "PPP" + AWG
  H.T.G. a Stipendium
  Pics
  Links und Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Rheingold Stipendium
   Nacel Open Door
   Meine HP
   07/08 Blog
   Austauschschueler.de



gehalt

http://myblog.de/drummermartin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lemony
( Email )
5.2.07 20:49
hey drummer^^

Glückwunsch zum Rheingoldstip! Deine Website sieht toll aus!

Lg Lemony (von ats.de )



Ina
( Email )
3.2.07 16:01
Herzlichen Glückwunsch!! du SUPERSTAR =)
Jaaa, ich muss ja mal sagen...nicht schlecht hier alles so...und wenn du dann noch weg bist dann wird das die beste hp die ich gesehen hab nää?!
Nee, ist echt voll hübsch!!
Hoffentlich wird dein Jahr supi! Lg Ina




( -/- )
31.1.07 17:52
hey hab grad mal wieder deine Berichte gelesen.. .schade dass du das PPP nich bekommen hast, aber Glueckwunsch zu dem andern Stipendium!! war des auch n Voll stip?

lg Fabi



Anne
( Email )
27.1.07 15:15
hey du,
guten überseeflug dann im sommer! ;-)
vielleicht schreibt man sich ja dann mal!!!
-Anne-



Carina
( Email / Website )
26.1.07 23:15
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Stipendium!!!
Du hast es echt verdient!!!
Viel Spaß in den USA!!
Carina



jenny
( / Website )
22.1.07 23:26
Hey!!!
ganz liebe gruesse aus den USA!! OMG ... gratualtion zum stipendium!!! ich hoffe, dass du ganz viel Glueck Spass in den USA ...
greetZ jenny aus Tupelo, MS

ps. wuerd mich ueber einen gegeneintrag freuen



Phil
( / Website )
20.1.07 16:25
Hey Martin!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Stipendium!
Du weißt wenigstens schon, dass du fahren kannst!
Bis dann,
Phil



lisa (knuddeldidum im ats-foru
( Email )
18.1.07 21:30
Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum Stipendium!
Ich gönns dir!
Viel Spaß in den USA!!

lg
lisa



karo
( Email )
25.10.06 17:25
Hallo
Ich hab deine HP über den ppp-treffpunkt gefunden und bin bald auch bei einem AWG bei experminet eingeladen und deine HP hat mir echt viel geholfen, danke
Kannst ja mal mailen, wenn du magst, liebe Grüße Karo



sandy
( -/- )
17.10.06 23:48
hey andra! (der gb eintrag unter mir )

ich bin auch von ppp...und experiment^^

wo wohnst du? ich bin auch schon ziemlich aufgeregt wie schwer oder leicht alles sein wird. aber auf jeden fall hab ich überall gelesen dass man sich net verstellen soll. des merk ich mir=)
ich wohn in nähe stuttgart und bin am diesen sa auch in stuttgart zum AWG eingeladen..
ganz liebe grüße!



Andra
( Email )
17.10.06 21:23
hi..bin auch eine vom ppp...auch experiment..
hab' aber bisher noch nix gehört..macht mir nen bisschen angstnaja..wird schon noch!
boa.ich hab' wahnsinnige angst vor dem ollen test da..is' das schwer gewesen..?!oder wie waren deine "mitstreiter" so dabei..?!..ich könnte dir nämlich ehrlich gesagt nich' spontan die ersten und letzten 5 präsidenten nennen..vllt.5 insgesamt..
also..glaubst du das wird stark bewertet?!
grüße,andi



Katrin
( / Website )
16.10.06 00:00
hey! hab mich auch bei PPP beworben..hatte vor kurzem mein gespräch bei GIVE ... hab g´esehn, du bist fan von daniel adaier..also somit auch nickelback ...ich liebe diese band
viel glück dir noch, vll sieht man sich iwie mal

*+~Katrin~+*



Becky
( / Website )
15.10.06 16:59
Hey Du!

Hab' die URL zu deiner kleinen Seite grade im treffpunkt-ppp-Forum entdeckt ;-) . Ich hatte mein AWG am 07. bei GIVE.... wow... das was ihr bei eurem AWG alles machen/wissen musstet, war irgendwie viel mehr ^^ (so scheint's mir jedenfalls grade *g*)... Naya, ich wünsch dir noch viel Glück ;-)

~ Becky



Aenn
( -/- )
20.9.06 22:13
Hi,
Wünsch dir viel Glück bei deinem ATJ sowie bei dem schrecklichen, verhassten und viiiiiiiel zu schweren großen Latinum, viel Spaß bei den Vorbereitungsstunden samt Lehrerin,.... Aber bis dahin hast du ja - zum Glück - Noch genügend Zeit.
lg Aenn



Martin, der drummer ; Webmaste
( Email / Website )
19.9.06 22:07
Ich wünsch dir auch viel glück!
Ja, ich mach das dann in der 12. klasse, und wiederhole die dann natürlich. Ich treff dann eh alte bekannte wieder, die im laufer der schulzeit sitzengeblieben sind
dann heißts abi '10 *g*
jo, kenn ich alle, die Orte, Balingen is ne 3/4 h weg von mir.
das gehört erst recht nicht ins gäste buch^^



Vroni
( Email / Website )
17.9.06 15:36
HI!
find ich cool, dass du ne eigene homepage für dein atj gemacht hast!!! hoffen wir mal dass wir glück haben! würdest du des atj dann eigentlich in der 12. machen?
kennst du zufällig balingen, rottweil etc.??? da wohnt nämlich mein gesamter Familienclan (außer ich *lol*) und des is doch nich so weit weg von sigamringen oder???
hmm...ich glaub des gehört nicht wirklich ins gästebuchg was ich hier schreib *vergibmir*
liebe grüße
vroni



Fabi
( / Website )
18.8.06 09:55
huhu Martin

nettes Blog haste da... wuensche dir viel Glueck beim PPP (oder langenscheidt) und hoffe, dass bei "mein Weg" kein Schritt 4 dazukommen muss...

lg Fabi aus Iowa




( -/- )
14.8.06 23:39
geiles ding der block hier xD ^^ :P







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung