Hi, hier könnt ihr alles über
"the drummer" in den USA lesen. Viel Spaß dabei.
Ich freue mich immer über Gästebucheinträge!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Weg...
  Rheingold Stipendium
  Das "PPP" + AWG
  H.T.G. a Stipendium
  Pics
  Links und Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Rheingold Stipendium
   Nacel Open Door
   Meine HP
   07/08 Blog
   Austauschschueler.de



gehalt

http://myblog.de/drummermartin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich...

Ich habe vor ein par Tagen, also am 23.12. endlich meine Bewerbung ans Nordlicht und ans Rheingold Stipendium geschickt.

Nur dumm war, dass ich das sicher Daheim-geglaubte Zeugniss der 9. Klasse nicht daheim hatte.

Also musste ich es ohne dieses Zeugniss abschicken. Und da ja Ferien sind, konnte ich es auch nicht mehr auftreiben. Werde das, solbald die Schule wieder angefangen hat nachschicken, und dann auch eine Kopie daheim behalten :P

Also ich habe an beide Stipendien jeweils eine Bewerbung geschickt, es hieß zwar mal, dass man nur einen Brief beilegen bräuchte, aber das wurde dann wiederlegt.

Hier die Liste meiner Nachweise [8 Stück]

  • Klassensprecher/Klassenbuchordner (voll der gute Text vom Klassenlehrer)
  • auf dem gleichen Zettel: Homepage AG, da der entsprechende Lehrer krank war
  • LIZEria Team: quasi aufpassen in unserer Schul-Cafeteria
  • Solar/Umwelt AG
  • Ausbildung von Jungschlagzeugern (im Musikverein)
  • Compassion/Sozialpraktikum in einer Schule für geistig behinderte
  • BUND Ortsgruppe Sigmaringen + Webmaster derselbigen
  • Schulorchester / Schulband

Jetzt heißt es mal wieder warten..., bzw. weiterhin warten...

 

28.12.06 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung