Hi, hier könnt ihr alles über
"the drummer" in den USA lesen. Viel Spaß dabei.
Ich freue mich immer über Gästebucheinträge!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Weg...
  Rheingold Stipendium
  Das "PPP" + AWG
  H.T.G. a Stipendium
  Pics
  Links und Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Rheingold Stipendium
   Nacel Open Door
   Meine HP
   07/08 Blog
   Austauschschueler.de



gehalt

http://myblog.de/drummermartin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Schritt weiter...

Hi

Es kam nicht per Post, was für ein Glück :D
Aber ich weiß jetzt, dass ich weiter bin.

3 von den 5 Bewerbern sind ruasgeflogen, sogar eine, die sich auch fürs Regelprogramm beworben hat, hat ne komplette Absage bekommen...

Also bin ich weiter, und Alex, der sich auch fürs Regelprogramm beworben hat.

Wie gesagt, ich hab mich nicht fürs Regelprogramm beworben, falls das hier grade so rüber kommt^^

 Nun ist die Entscheidung beim Herr Bareiß, meinem MdB.

Aber warum nur, muss er sich dafür so lange Zeit lassen, bzw. warum bekommt er nicht jetzt sofort die Unterlagen von Experiment e.V. :P

Jo, das wars erstmal - Ende der Durchsage. 

2.11.06 21:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristin / Website (5.11.06 18:56)
hast dus gut! ich hatte dieses wochenende meine auswahl fürs PPP bei asf und mich machts total fertig, dass ich ohne stipendium net fahren kann. ich wünschte ich wär soweit wie du. viel glück!

hast du ICQ? wenn du lust hast, kannst du dich ja mal bei mir melden: 292513039

bewerb mich für genau die gleichen stipendien wie du


Martin, webmaster / Website (5.11.06 19:14)
oh, hab deine kommentare erst jetzt gesehen...

Also ich hab den Aufsatz erst nach dem AWG abgegeben, aber da gabs eine Frist von 2 Wochen. Man kann den Aufsatz aber auch schon vorher Einsenden oder am Auswahlgespräch mitbringen, das ist egal.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du weiter kommst !

achja, bei Rheingold muss ich das erst noch fertig machen, vll mach ichs auch gar nicht, weil ich 2 wichtige nachweise wahrscheinlich nicht bekomme^^


Kristin (6.11.06 15:51)
hey, danke für deine antwort ^^
rheingold und nordlicht hab ich auch noch nicht abgeschickt. EF hab ich erst (endlich) vor kurzem die unterlagen erhalten und muss mich jetzt mal dran machen das alles auszufüllen.

wünsch dir auch viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung